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Wie darf ich Sie ins Spiel bringen?

Storytelling SalesPush

Kundenberatung

Sie leiten ein Verkaufsteam oder sind selber in der Beratung tätig? Mit dem gezielten Einsatz Ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte bringen Sie Ihre Kundenbeziehungen auf eine komplett neue Stufe, auf der echtes Vertrauen zu mehr Abschlüssen und Zusatzverkäufen führt.

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Einzelunternehmen

Sie sind das «Gesicht» des Unternehmens und entscheiden frei über alle Aktivitäten in Marketing- und Verkauf? Entwickeln Sie jetzt Ihr unkopierbares Alleinstellungsmerkmal: Ihre Erfolgsgeschichte. Sie ist der einfachste Weg zu höheren Umsätzen und tieferen Marketingkosten.

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KMU

Sie sehen noch Potenzial beim Auftritt Ihres Unternehmens? Dann lernen Sie das «PING PONG PRINZIP» kennen. Das perfekte Zusammenspiel zwischen Firmenkultur, Marketing und Verkauf schafft loyale Kundenbeziehungen, steigert den Umsatz und zieht die besten Leute für Ihr Unternehmen an.

Rolf Wirnsberger
«Mit 20 Jahren im Verkauf hätte ich nicht gedacht, nochmals einen ganz neuen Ansatz für die Kundengewinnung zu finden. Besonders überrascht war ich, dass wir meine persönliche Geschichte in nur einem halben Tag entwickeln konnten.»
Rolf Wirnsberger, Inhaber & Geschäftsleiter
REMAX Unique Immobilien Wallisellen
Olivier Baur
«Meine Passion ist die Musik. Mit dem Storytelling SALES PUSH habe ich die Parallelen zwischen meinem Hobby und meinem Beruf herausgefunden. Nun kann ich sehr schnell das Vertrauen neuer Kunden gewinnen, indem ich von dem erzähle, was mich wirklich bewegt: die richtige Atmosphäre schaffen! Sei es mit der Musik oder der passenden Einrichtung.»
Olivier Baur, Projektleiter
Büro Sona AG
Mounir M’Zoughi
«Personal Storytelling ist ein mächtiges Verkaufsinstrument. Marc Schwitter hat es verstanden unserem Sales-Team zu vermitteln, dass es nicht ums Geschichtenerzählen geht, sondern um die Vermittlung persönlicher und ehrlicher Motive, die Vertrauen schaffen.»
Dr. Mounir M’Zoughi, Brandleader Inflammation
Amgen Switzerland AG
Doman O. Obrist
«Persönlichkeit ist etwas vom Wichtigsten im Versicherungsgeschäft. Mit meiner Marketinggeschichte kann ich nun glaubhaft vermitteln, dass es mein innerer Antrieb ist, den besten Service zu bieten, weil dieser Antrieb eng mit Stationen aus meinem Leben verbunden ist.»
Doman O. Obrist, Versicherungsbroker
Obrist Helps Consulting GmbH