Seite wählen

Storytelling SalesPush
Für Kundenberater

Nutzen, Preis, Qualität, Service. Das sind alles wichtige Kriterien im Verkaufsprozess. Aber können Sie sich damit massgeblich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden? Gerade in der Finanz- und Versicherungsbranche gleichen sich die Produkte so sehr, dass Endkunden kaum einen Unterschied feststellen. 

Die Folge: andere Kriterien führen zum Kaufentscheid. Kriterien wie Sympathie, Glaubwürdigkeit und Vertrauen. 

Genau hier kommt Ihre Geschichte ins Spiel. 

Mit dem «SALES PUSH» werden SIE zum besten Verkaufsargument, indem Sie Unternehmen, Angebot und Erfahrung überzeugend miteinander verbinden – in Ihrer persönlichen Verkaufsgeschichte.

Fünf Gründe, weshalb der «SALES PUSH»
Ihren Verkaufserfolg steigert

Glaubwürdigkeit &
Vertrauen

Ihre Kunden nehmen Sie als nicht mehr als Verkäufer eines Unternehmens wahr, sondern als erste Anlaufstelle für die Lösung ihrer geschäftlichen Herausforderungen.

Höhere
Abschlussquote

Wo Angebot und Dienstleistung sich kaum mehr unterscheiden, ist Vertrauen der entscheidende Punkt, wenn es um den Abschluss geht. Hier gewinnen Sie, weil Ihre Verkaufsstory Ihre wahre Absicht und Kompetenz überzeugend vermittelt.

Zusatzverkäufe & Empfehlungen

Sie verkaufen nicht nur, Sie überzeugen. So sehr, dass Ihre Kunden auch bei weiteren Herausforderungen auf Sie zukommen und Sie bei jeder Gelegenheit ins Spiel bringen.

Neue
Zielgruppen

Ihre Werte, Ihre Mission und Ihre Vision öffnet Ihnen die Türen zu ganz neuen Zielgruppen. Damit gewinnen Sie Menschen, die Ihre Kultur teilen, die heute vielleicht noch keinen Bedarf haben, aber schon morgen zu Ihren grössten Kunden gehören.

Grössere
Motivation

Die erste Person, die Sie mit Ihrer persönliche Verkaufsgeschichte gewinnen, sind Sie. Wenn Vergangenheit und Zukunft, Werte und Absicht, Job und Unternehmen auf einmal zu einem stimmigen Ganzen werden, gibt das einen ungeheuren Energieschub, mit dem Sie Ihre Aufgabe lieber und erfolgreicher erfüllen.

Starten Sie jetzt
mit dem «
SALES PUSH
»

4 Wege zu Ihrer Verkaufsgeschichte

Online-Kurs

Der individuelle Weg
zum Verkaufserfolg
>

One-to-one

Die gemeinsame Entwicklung
Ihrer Verkaufsstory von A bis Z
>

Seminar & Workshop

In einem Tag zur
eigenen Verkaufsstory
>

All-inclusive

Pitch-Vorbereitung, Akquise & Kundenbetreuung
über 3, 6 oder 12 Monaten
>

Storytelling SalesPush
Rolf Wirnsberger
«Mit 20 Jahren im Verkauf hätte ich nicht gedacht, nochmals einen ganz neuen Ansatz für die Kundengewinnung zu finden. Besonders überrascht war ich, dass wir meine persönliche Geschichte in nur einem halben Tag entwickeln konnten.»
Rolf Wirnsberger, Inhaber & Geschäftsleiter
REMAX Unique Immobilien Wallisellen
Olivier Baur
«Meine Passion ist die Musik. Mit dem Storytelling SALES PUSH habe ich die Parallelen zwischen meinem Hobby und meinem Beruf herausgefunden. Nun kann ich sehr schnell das Vertrauen neuer Kunden gewinnen, indem ich von dem erzähle, was mich wirklich bewegt: die richtige Atmosphäre schaffen! Sei es mit der Musik oder der passenden Einrichtung.»
Olivier Baur, Projektleiter
Büro Sona AG
Mounir M’Zoughi
«Personal Storytelling ist ein mächtiges Verkaufsinstrument. Marc Schwitter hat es verstanden unserem Sales-Team zu vermitteln, dass es nicht ums Geschichtenerzählen geht, sondern um die Vermittlung persönlicher und ehrlicher Motive, die Vertrauen schaffen.»
Dr. Mounir M’Zoughi, Brandleader Inflammation
Amgen Switzerland AG
Doman O. Obrist
«Persönlichkeit ist etwas vom Wichtigsten im Versicherungsgeschäft. Mit meiner Marketinggeschichte kann ich nun glaubhaft vermitteln, dass es mein innerer Antrieb ist, den besten Service zu bieten, weil dieser Antrieb eng mit Stationen aus meinem Leben verbunden ist.»
Doman O. Obrist, Versicherungsbroker
Obrist Helps Consulting GmbH