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Für Einzelunternehmen

Selbständige haben einen bedeutenden Vorteil gegenüber grossen Firmen: Sie sind das Gesicht ihres Unternehmens. Keine erfundene Werbekampagne gewinnt so viel Sympathie und Vertrauen wie der persönliche Auftritt des Unternehmers, der zu 100% für seine Kunden einsteht.

Mit «My STORY» verschaffen Sie sich diesen Auftritt.

Fünf Punkte, wie «My STORY» Ihren Umsatz steigert und Kosten senkt

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Medien Interessieren sich für Geschichten. Sie haben eine. Damit wecken Sie das Interesse von Redaktionen und erhalten unbezahlbare, freie Medienpräsenz.

Starker
Content

Ihre Erfolgsgeschichte ist eine unerschöpfliche Quelle für spannende Inhalte, die tatsächlich interessieren, weil es um Sie geht. Dadurch schaffen Sie echte Interaktionen mit Interessenten, die schon bald Kunden werden.

Freude an
der Akquise

Mit Ihrer Erfolgsgeschichte akquirieren Sie nie mehr kalt. Sie rufen an, weil Sie konkret wissen, wie Sie unterstützen können. Und nicht, weil Sie verkaufen wollen.

Loyale
Kunden

Ihre Erfolgsgeschichte ist ein zentrales Verkaufsargument. Wer bei Ihnen kauft, will Teil sein dieser Erfolgsgeschichte. Produkte und Dienstleistungen sind austauschbar, Ihre Geschichte ist es nicht. Damit gewinnen Sie loyale Kunden, die Sie auf Ihrem Weg begleiten.

Mehr
Empfehlungen

Begeisterte Kunden empfehlen weiter. Ihre Erfolgsgeschichte sorgt dafür, dass Sie in bester Erinnerung bleiben – und damit auch im Gespräch bei Ihren bestehenden und potenziellen Kunden.

Starten Sie jetzt
mit «
My STORY
»

Vier Wege zur
persönlichen Erfolgsgeschichte

Online-Kurs

Der individuelle Weg
zur eigenen Story
>

One-to-one

Die gemeinsame Entwicklung
Ihrer Story von A bis Z
>

Seminar & Workshop

Der eintägige Intensivkurs
in Kleingruppen
>

All-inclusive

Die persönliche Begleitung in Kommunikation,
Marketing und Verkauf über 3, 6 oder 12 Monate
>

MyStory
Marco Lehmann
«Marc Schwitter war mir beim Aufbau und der Strukturierung meiner Firma unglaublich hilfreich. Neben Marketing, Positionierung und Strategie waren auch die von ihm kreierten Texte enorm wichtig, um uns im Markt entscheidend von unseren Mitbewerbern abzuheben. Ich schätze Marc für seine authentische Art und bin ihm für seine Arbeit von Herzen dankbar.»
Marco Lehmann, Berater, Seminarleiter und Ausbildner BE YOU GmbH
marco-lehmann.ch und beyou.ch
Christian Ott
«Sich in meiner Branche markant zu positionieren, ist eine Herausforderung. Mit der Entwicklung meiner persönlichen Marketinggeschichte ist das gelungen. Damit kann ich überzeugend vermitteln, dass meine Kunden nach mir nie mehr einen Unternehmensberater benötigen.»
Christian Ott, Agile Transformation Guide
Altervision GmbH
Julian Massler
«Im ersten Meeting hat uns Marc Schwitter aufgezeigt, weshalb unsere Texte auf der Webseite austauschbar sind und einen Weg präsentiert, wie wir zu einer persönlichen Ansprache und einer klare Benutzerführung kommen. Der Schlüssel war der MySTORY-Workshop.»
Julian Massler, Mitgründer und VR-Präsident
Aurum Fitness AG
Fabian Wey
«Im ersten Meeting hat uns Marc Schwitter aufgezeigt, weshalb unsere Texte auf der Webseite austauschbar sind und einen Weg präsentiert, wie wir zu einer persönlichen Ansprache und einer klare Benutzerführung kommen. Der Schlüssel war der MySTORY-Workshop.»
Fabian Wey, Partner & Geschäftsleitung
CAMINADA Treuhand AG ZÜRICH
Patrick Benz
«Seit meinem ersten Job – damals in der Gastronomie – bin ich überzeugt, dass Marketing und Verkauf über das Zwischenmenschliche läuft. Genau diese Philosophie haben wir mit MySTORY gefunden, sodass nun jeder Mitarbeitende seine persönliche Geschichte hat, um Kunden für unsere Arbeit zu begeistern.»
Patrick Benz, Country Manager Switzerland
Bene GmbH